22.06.2019

Wilhelmstadtfest 2019

Der THW-Entenpool wird zur Institution

So sollten Nachbarschaftsfeste gefeiert werden: Die Bewohner der Spandauer Brüderstraße sperrten einen kleinen Teil ihrer Straße, bauten Buden, eine kleine Bühne und vieles mehr auf, und....feierten. Wie jedes Jahr war auch wieder ein blauer THW-Wagen vom Ortsverband Berlin-Spandau mit dabei, und der von vielen bereits erwartete Enten-Pool. Bei Sonnenschein und rd. 27 Grad C waren wir immer wieder ein beliebter Treffpunkt für jung und alt. Besonders begehrt waren diesmal die kleinen blauen THW-Enten, die am Ende sogar im Flug ihre neuen Freunde fanden.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und bedanken uns für die herzliche Einladung der fröhlichen Café-Barfly-Crew und die vielen fröhlichen Gäste an und in unserem Enten-Pool.

Text: Ulfried Walkling, / Fotos: THW

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: