Walpurgisnacht in Dallgow

THW Spandau liefert den Strom

Es waren keine Hexen oder Geister die sich am 30. April in Dallgow trafen, aber schon deutlich über 1000 Brandenburger und Berliner kamen zur fast schon traditionellen Walpurgisnacht nach Dallgow-Döberitz.

Eingeladen von der Freiwilligen Feuerwehr Dallgow und dem Sportverein lieferte das THW Spandau ausreichend Strom, so dass den Besuchern eine fröhliche Feier geboten werden konnte.

Es wurde eine lange "Hexennacht" und unsere Kameraden Peter, Otto, Sean und Steven kamen erst weit nach Mitternacht wieder in den Ortsverband zurück.

Trotzdem herrschte Einigkeit, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Danke an die Kameraden.

Text: Peter