Urkunden für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement im THW Berlin Spandau

Strahlende Gesichter am Donnerstag

Zum Ende unserer Ausbildungsveranstaltung am gestrigen Donnerstag konnte unser Ortsbeauftragter den Kameraden Robert F. und Wolfgang M. die Urkunde für 25 Jahre Ehrenamt überreichen. Die stolzen Kameraden nahmen diese mit strahlenden Gesichtern entgegen.

Es ist schon eine herausragende Leistung sich Woche für Woche und Jahr für Jahr im Technischen Hilfswerk ehrenamtlich zu engagieren und trotz Beruf, Familie und Freizeit dieser Aufgabe so lange treu zu bleiben.

Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns schon, Euch die Urkunde für 50 Jahre Ehrenamt überreichen zu dürfen, bis bald!

Text und Bild Johannes Weid