Treffpunkt OV

Fleißige Helfer bei der Arbeit

Der letzte Treffpunkt OV war wieder ein großer Erfolg. Die Fachgruppe Trinkwasseraufbereitung nutzte diesen Tag, um ihre neue Trinkwasseraufbereitungsanlage kennen zu lernen und aufzubauen. Gleichzeitig hat die Grundausbildung die Zeit genutzt und für die Grundausbildungsprüfung am 26.04. geübt. Auch Helfer, die an keiner Ausbildung an diesem Tag beteiligt waren, haben sich aktiv an Arbeiten im OV beteiligt. So wurden im Bereich des kleinen Lehrsaals und dem Schirrmeister-Büro neue Türschilder angebracht und der Holzschuppen aufgeräumt.


Zum Abschluss wurden alle Helfer durch eine gemütliche Grillrunde für die getane Arbeit belohnt.


Der nächste Treffpunkt OV findet am 24.05. statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.