03.12.2017

THW OV Spandau bei der Feuerwache Spandau Nord

Blauer Strom erleuchtet den Kinderweihnachtsmarkt

Am Donnerstag wurde alles vorbereitet und heute, am 3.12.2017, ging es am Morgen zur Triftstrasse. Kameraden des THW Ortsverbandes Spandau brachten unseren Stromerzeuger und legten die entsprechenden Leitungen. Und schon konnte der Weihnachtsmarkt beginnen und viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Es lohnt sich, offen ist heute noch bis 18.00 Uhr, also nichts wie auf zur Triftstrasse in Spandau.

Nun ist die Feier vorbei, Danke an Otto, Steven und Peter ihr habt das echt gut gemacht und 3000 Besucher waren begeistert.

Bis zum nächsten Mal

 

Text J. Weid 

Bilder P. Maass


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: