20.05.2018

THW Ortsverband Spandau

Breaking News in eigener Sache

Entspannt und eigentlich wie immer haben sich unser Ortsbeauftragter und seine Svenja Anfang Mai in den Urlaub verabschiedet. Keiner wusste nichts. Auch wenn die eine oder andere Buschtrommel tönte.

Jetzt ist es raus und amtlich, Ludger und Svenja haben sich getraut und wurden im engen Kreis auf Sylt getraut. 

VON UNS ALLEN DIE BESTEN WÜNSCHE UND ALLES ALLES GUTE !!!!!

Aber so einfach kamen die Beiden dann doch nicht davon, als es durchsickerte und bekannt wurde, haben sich Anne, Sebastian und Peter schnell an die Vorbereitung gemacht.

Am Donnerstag (17.5.) wurde das junge Paar im Ortsverband empfangen, alle Helfer waren angetreten und Peter führte launisch durch einen kleinen Parcours, bei dem die Frischvermählten nochmals Teamgeist, Kooperation und Grundfertigkeiten unter Beweis stellen durften. Natürlich haben sie dies mit Bravour erledigt. Möge der weitere Lebensweg genauso problemlos und harmonisch verlaufen.

Notiz am Rande, natürlich haben die Beiden an einem Donnerstag geheiratet!

Herzlichen Dank an alle, die den kleinen Empfang organisiert haben und für Ludger und Svenja überwiegend Sonnenschein für die Zukunft.

Text und Fotos: J. Weid, E. Borchardt


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: