THW Ortsverband Spandau: Dienst im November

Die Pandemie trifft auch uns

Wir befinden uns nun wieder in Phase „Sehr hoch“.

- Für Alle Ortsverbände ist die Bereitschaftsstufe 1 angeordnet.

- Entsprechend werden wir im November die Ausbildungsdienste pausieren!

- Jeder Besuch des Ortsverbandes ist bei Thorsten, Horst oder Ludger anzumelden und freizugeben.

- Die Aufteilung auf die Wochentage muss weiterhin bestehen bleiben.

- Ausbildungen, die für den Einsatzbereitschaft zwingend notwendig sind, können nach Abwägung freigegeben werden.

- Überörtliche Maßnahmen sind untersagt.

- Aufgrund der dadurch stark reduzierten Personenanzahl wird das Verpflegungsangebot auf Getränke reduziert. Weitere Verpflegung ist ggf. mit der Küche abzustimmen.

- Nach aktueller Rücksprache wird die Gabelstaplerausbildung durchgeführt, solange diese nicht gesondert abgesagt wird.

- Die Feuerwehrbereitschaften wurden bisher nicht erneut ausgesetzt.

Wir bitten Euch um Verständnis und ganz besonders um Mitarbeit. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und dann bis bald wieder.

Euer Ortsverband

Redaktion: J. Weid