Stabwechsel im Spandauer OV Stab

Neun Jahre Verantwortung als Ortsbeauftragter, eine stolze Zahl für Axel Isler - eine fruchtbare Zeit für den Ortsverband.

Wichtige positive Veränderungen im privaten Umfeld haben diesen Schritt veranlasst, wir sind alle dankbar für Axel‘s außergewöhnliche Engagement und freuen uns, dass er als Verwaltungsbeauftragter in unseren Reihen bleibt und seine Erfahrung und sein Wissen weiter einbringt. Die Verantwortung übernahm Ludger Rölecke, der mit viel Herz und Verstand neuen – oder besser gesagt – anderen Wind in den OV bringen wird. Wir wünschen Ludger alles Gute, viel Erfolg und Geduld für dieses Ehrenamt

Viele haben sicher schon die positiven Aktivitäten im OV Zimmer mitbekommen und können sich auf Weitere freuen.

 Die offizielle Beauftragung ist recht pragmatisch in der Urlaubszeit über die Bühne gegangen, aber wir lassen es uns nicht nehmen, noch eine etwas feierlichere Variante im Oktober zu begehen.