Staatsempfang in Bayern

Ministerpräsident Seehofer dankt den Einsatzkräften

In einer feierlichen Stunde am 21.07. auf Schloss Schleißheim dankte der bayerische Ministerpräsident Seehofer den Einsatzkräfte der Hilfsorganisationen wie Feuerwehr, Rotes Kreuz, Technisches Hilfswerk und vielen mehr.

Auch der Landesbeauftragte des THW in Bayern, Hr. Dr. Voß, sprach den Berliner THW Helfern nochmals direkt seinen Dank aus.

Mit vielen "Vergelts Gott" und tollen Eindrücken im Gepäck kehrte unser Kamerad Thomas wieder nach Berlin zurück.

Auch von unserer Seite nochmals ein großes DANKE für diesen Einsatz in Simbach.

Bilder T. Litzke, Text: J. Weid