Sport im Olympiapark Berlin

Das THW zum Anfassen!

Das THW im Olympiapark Berlin

Am Samstag, den 31.08.2013, nahm der Ortsverband Berlin-Spandau an der Veranstaltung des Landessportbundes Berlin teil.

Unter dem Motto "Sport im Olympiapark" floss an dem Tag viel Schweiß. Wenn man nicht grade turnen wollte, konnte man sich bei uns über die ehrenamtliche Tätigkeit beim Technischen Hilfswerk informieren und sich unseren GKW (Gerätekraftwagen) ansehen.

Wir hatten die Gelegenheit bei dieser Veranstaltung viele nette Gespräche mit den Besuchern zu führen und haben uns sehr über das viele Lob zum Hochwasser Einsatz 2013 gefreut.