11.06.2016

Spandauer Fachgruppe TW im Einsatz

Informationen aus Simbach

Sonnenaufgang und die Anlagen laufen auf 105%

Thomas meldet sich regelmäßig mit Informationen zum Einsatz in Simbach. Gestern war der THW Präsident vor Ort, um sich ein Bild von der Lage zu machen.

Die Einsatzkräfte werden auch durchgewechselt, so kamen für Helfer aus Lemgo und Starnberg nun neue Kameraden aus Tübingen.

Am Freitag wurde die Marke von 2,5 Millionen Litern Trinkwasserproduktion überschritten. Die Anlagen laufen Tag und Nacht im Volllastbetrieb, heute Morgen zum Beispiel bei 105%.

Eine super Leistung der Fachgruppen Trinkwasserversorgung und ein tolles Leistungszeugnis für die Fähigkeiten des THW, danke an Euch in Bayern.

Text: J. Weid und T. Litzke  Bilder: T. Litzke

• Sonnenaufgang und die Anlagen laufen auf 105%