Spandauer Fachgruppe Räumen unterstützt therapeutisches Reitprojekt im Johannesstift

Erst die Arbeit …………

Kurz vor dem Sommerfest rückte die Fachgruppe Räumen noch zu einer Hilfeleistung aus. Sturmtief Niklas hatte die Weideunterstände bei Pro IRA e.V., einem therapeutischen Reitprojekt, umgerissen und der Verein bat um Hilfe, welche unsere Kameraden gerne anboten. Am Samstag den 11.7. 2015 ging es mit acht Helfern auf zum Johannesstift und nach knapp 2 Stunden standen die Unterstände wieder da wo sie sein sollten. Dank des engagierten Einsatzes unserer Kameraden und dem Radlader. Nach einem leckeren Imbiss ging es zurück zum Ortsverband, wo schon das Sommerfest wartete.

Bilder Lutz Meissner, Text Lutz Meissner / Johannes Weid