Spandauer Bürgermeister zu Besuch

Die Bezirkspolitik im Ortsverband

Hoher Besuch im Spandauer Ortsverband: Unser Bürgermeister, Herr Helmut Kleebank, kam auf eine runde Stunde zu Besuch und informierte sich interessiert und umfassend über unsere Tätigkeit im Herzen der Havelstadt.

Unser Ortsbeauftragter Axel Isler sowieder Stellv. Ortsbeauftragte Horst Noack führten ihn durch den gesamten Ortsverband, sämtliche Bergungs- und Fachgruppen wurden während ihrer Ausbildung kurz besucht. Besonders die Jugendgruppe schien es den ehemaligen Lehrer angetan zu haben, die fröhlichen Gesichter auf dem Foto sprechen Bände.

Zum Abschluss wurde eine weitere gegenseitigeintensivierung des Kontaktes bekräftigt, welche im Sommer 2012 während der 60-Jahr-Feier auf dem Spandauer Markt ihren Neuanfang nahm.

Text & Fotos: Ulfried Walkling (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.