12.11.2013

OV vor Ort

Besprechung mit der Geschäftsstelle Berlin

Am heutigen Dienstag hat sich ein Mitarbeiter der Geschäftsstelle Berlin zu einem Gespräch mit dem Stab, den Führungskräften und interessierten Helfern im Ortsverband eingefunden. Sehr gefreut hat uns auch die Anwesenheit des Landeshelfersprechers, der in das ein oder andere Gesprächsthema neue Aspekte hat einfließen lassen. Unter dem Titel OV vor Ort wird diese Gesprächsrunde nun seit 3 Jahren durchgeführt. Bei einer lockeren Atmosphäre konnten so, wichtige Fragen des Dienstgeschehens geklärt und Informationen ausgetauscht werden.

Wir hoffen, dass wir mit dem Ergebnis des Gesprächs im nächsten Jahr eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsstelle Berlin erreichen und freuen uns auf alle neuen Herausfoderungen, die auf uns zu kommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.