Letztes Üben vor der Prüfung

Nur noch wenige Tage bis zum Prüfungstag

Diesen Samstag haben wir ein letztes Mal im großen Umfang für die Grundausbildungsprüfung geübt. Unsere 3 Helferanwärter hatten die Möglichkeit noch mal alle Themen zu üben, bei denen sie noch kleine Probleme hatten. Neben dem Aufstellen von Leitern haben sie auch noch mal den Umgang mit Schere/Spreizer und dem Greifzug geübt und sind nun fit am 19.10.2013 die Grundausbildungsprüfung mit einem hoffentlich guten Ergebnis zu bestehen.

Wir wünschen ihnen viel Glück und gutes Gelingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.