Jahresabschlußfeier im Ortsverband

Und Johannes Weid ist seit über 50 Jahren dabei!

Sie erinnern sich vielleicht an die 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts im letzten Jahrtausend? Der FC Bayern München wird zum vierten Mal Deutscher Fußballmeister, der Audi 80 B1 wird in Westdeutschland Auto des Jahres und eine gewisse Heidi Klum wird im Bergischen Land (NRW) geboren. Und unser Johannes Weid trat Anfang des Jahres dem THW und unserem Ortsverband, der damals noch Bezirksverband Spandau hieß, bei. 

 

Der Audi 80 steht heute im Museum, aber Johannes ist weiter unermüdlich dabei und unterstützt uns tatkräftig als Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit. Johannes, schön daß Du dabei bist und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir.

 

Gefreut hat sich auch unserer Kamerad Clemens Thiel, er wurde, nicht nur für seine langjährigen Dienste als Schirrmeister, mit dem THW-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

 

Gefreut haben wir uns aber auch über unsere Gäste, den Spandauer Bezirksbürgermeister Herrn Frank Bewig sowie Herrn Helmut Kleebank MdB.

 

Es folgten anschließend noch rührige und sehr herzliche Danksagungen und Auszeichnungen mit Schokolade an viele Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes für ihr tatkräftiges Engagement im Einsatz und für das kameradschaftliche Miteinander!

 

Nach der Eröffnung des wie immer sehr leckeren Büffets ging der Abend in die geselligen Fortsetzung eines sehr schönen Jahresabschlusses 2023. 

 

 

 

Text u. Fotos: Ulfried Walkling (BÖ)

 

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.