Grill & Kart

Ungewöhnlicher Ausbildungsabend

Ein ganz außergewöhnlichen Ausbildungsabend erwartete die Helferschaft an diesem Donnerstag: Trotz des anfänglichen Nieselregens machte sich eine wohlige Wärme breit, denn die Attraktion des Abends war ein durchaus anspruchsvoller Kart- Parcour mitten auf dem Hof! Bei Musik, Grillfleisch und entsprechenden Getränken konnte sich jeder seinem persönlichen "Stresstest" am Steuer eines echten Karts unterziehen.

Kamerad Klaus Dilmitz, aktives Mitglied beim Motor Club Nord e.V. im ADAC, ermöglichte diesen tollen Fahrspaß bis in den späten Abend, für das schmackhafte Ambiente sorgte wiedereinmal federführend unser Helfersprecher Michael Schulze mit seinen unsichtbaren HelferInnen. Euch allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Text und Fotos: Ulfried Walkling (BÖ)