Glückwunsch Reinhard für 40 Jahre THW

Ehrung für langjähriges Engagement im Ehrenamt

Am Ende des regulären Dienstabends am Donnerstag konnte unser Ortsbeauftragter Kai Roelecke eine Ehrenurkunde überreichen. 

 

Reinhard ist sei 40 Jahre im THW aktiv, eine außergewöhnliche Leistung, herzlichen Dank dafür und natürlich Glückwunsch zur Ehrenurkunde.

 

Auch von den Renovierungsarbeiten konnten Fortschritte vermeldet werden, anbei einmal ein Foto "vorher-nachher" das dies verdeutlicht.

 

Auch hier ein DANKE an alle Beteiligten. Und nicht vergessen, es geht weiter mit dem Malern :-)

 

Text und Bild: J. Weid

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.