20.10.2017

Glückwunsch Florian und Sean

Prüfung bestanden!

Am gestrigen Donnerstag konnte unser Ortsbeauftragter in Spandau gute Nachrichten verkünden.

Florian und Sean haben mit Bravour die Grundausbildung durchlaufen und dann ebenso erfolgreich die Grundausbildungsprüfung bestanden.

Stolz konnten sie, unter dem Beifall der Kameraden des Ortsverbandes Spandau, ihre Urkunden in Empfang nehmen. 

Wir wünschen Euch eine lange und erfolgreiche Zeit als Helfer im THW Ortsverband Spandau.

Alles Gute.

 

Text und Bild: J. Weid


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: