Feuerwehrbereitschaft am 10.02.2024

OV Spandau unterstützt die Kräfte von Steglitz-Zehlendorf

Am 10.02.2024 haben wir mit zwei Gruppen den Ortsverband Berlin Steglitz-Zehlendorf bei der Feuerwehrbereitschaft unterstützt.

Von Personen in ausgefallenen Aufzügen bis herabfallender Fassadenbegrünung hatten unsere 16 Einsatzkräfte sehr unterschiedliche Einsatzlagen zu bewältigen.

Die letzten Einsätze zogen sich bis in den Abend, so dass die letzten Kräfte erst gegen 20:30 Uhr wieder wohlbehalten in unseren Ortsverband zurückgekehrten.

Vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!

Text und Bilder: S. Schreiber

Redaktion: J. Weid