21.11.2012

Feierstunde im Bärensaal

Spandauer Helfer wurden ausgezeichnet

Der Senator für Inneres und Sport, Herr Frank Henkel, verlieh zum Dank und als Anerkennung für ehrenamtlich geleistete Dienste das Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Ehrenzeichen in veschiedenen Klassen an verdiente Berliner Helfer und Helferinnen.

Vom Ortsverband Berlin Spandau wurden dieses Jahr für den 25jährigen aktiven ehrenamtlichen Dienst im THW unsere Kameraden GrFü Lutz Meissner und He Ingo Bürger. Kamerad Horst Noack, unser stellv. Ortsbeauftragter, bekam den schicken Orden für seine 40jährige Treue zum THW!

Nach der Feierstunde kamen die Geehrten und die Gäste beim anschließenden Empfang zusammen, es gab ja bei eine Menge an alten Erlebnissen zu erzählen.

Text und Fotos: Ulfried Walkling ()


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: