Fachgruppe N des THW Spandau in Dallgow

Wir liefern Strom und Beleuchtung für die Walpurgisnacht in Dallgow-Döberitz

Zwei Jahre konnte pandemiebedingt keine Walpurgisnacht in Dallgow gefeiert werden. Aber jetzt war es wieder soweit, die Freiwillige Feuerwehr und der örtliche Sportverein organisierten wieder eine Walpurgisnacht mit entsprechendem Feuer.

Und schon traditionell ist unser Ortsverband dabei und liefert die nötige Energie. Sechs Helfer fuhren nach Dallgow und bauten die Stromversorgung auf und hielten das Stromnetz am Laufen.

Ein gelungener Abend für Teilnehmer und Unterstützer. Danke an unsere Helfer.

Redaktion: J. Weid

Bilder: G. Schlicht