Einsatz Gebäudesicherung

Nach dem Brand einer Daches unterstützten unser Zugtrupp, unsere Bergungsgruppe sowie unsere Fachgruppe Notinstandsetzung die dortigen Einsatzkräfte noch in der Nacht bei der Gebäudesicherung. Unterstützung erhielten wir vom Ortsverband Brandenburg a.d.H., insgesamt waren über 25 THW-Kameraden im Einsatz.

Die schnelle Sicherung war auch notwendig, damit die Landespolizei die Spurensicherung im Rahmen des Beweissicherungsverfahrens sicher durchführen konnte.

Gegen 7.00 Uhr am nächsten Morgen endete der Einsatz erfolgreich.

Fotos: THW