Einsatz für unsere Fachgruppe N am 27.08.2024

Ausleuchten einer Einsatzstelle

Am Dienstag wurde unsere Fachgruppe N gegen Mittag zum Einsatz gerufen.

Aufgabe war, eine Einsatzstelle in Jännersdorf auszuleuchten und eineTankanlage in Bereitschaft zu bringen.

Dazu mußte erst ein Lichtmastanhänger aus Lichtenberg abgeholt werden, dann die Verlegung nach Jännersdorf.

Dort wurde die Tankanlage und die Beleuchtung (Flächenstrahler und Flutlichtstrahler) aufgebaut und in Betrieb genommen.

Gegen Mitternacht war der Einsatz beendet und unsere Einheit wieder zurück im Ortsverband.

Danke an die Einsatzkräfte!

Fotos: G. Schlicht

Text: J. Weid