12.12.2013

Eine neue Anlage für die FGr Trinkwasseraufbereitung

Langes Warten lohnt sich!

Nachdem mehrere Wochen die Fahrzeughalle der FGr Trinkwasseraufbereitung umgerüstet wurde, war es heute endlich so weit. Gegen 9:00 Uhr rollte der LKW mit der neuen Trinkwasseraufbereitungsanlage auf den Hof.

Insgesamt haben fünf Helfer  die Anlage in Empfang genommen und die 68 Zarges-Kisten und 9 Racks abgeladen und in die neuen Regale geräumt.

"Wir freuen uns sehr die neue Trinkwasseraufbereitungsanlage endlich bei uns im Ortsverband zu haben." (Zitat von Thomas Litzke Gruppenführer der FGr Trinkwasseraufbereitung)

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: