Ein Samstag beim THW Ortsverband Spandau

Und wieder diente unser Ortsverband als Bereitstellungsraum für die Fußball Europameisterschaft!

Wieder kamen über vierzig Einsatzkräfte aus verschiedenen  Ortsverbänden zu uns nach Spandau. Diese Kräfte standen von Nachmittag bis fast Mitternacht in Bereitschaft während des Europameisterschaftsspieles im Olympiastadion Berlin.

Glücklicherweise wurde es eine ruhige Bereitschaft.

Unsere Küchencrew mit Verstärkung versorgte die Helfer_Innen und sorgte somit zumindest für ein kulinarisches Highlight.

Danke an alle Beteiligten.

Text: J. Weid

Fotos: H. Noack