14.10.2019

Drei Spandauer Helfer haben die Grundausbildung erfolgreich bewältigt

Glückwunsch und willkommen im Team

Am Samstag trafen wir uns um 06.30 Uhr und fuhren zusammen mit unseren Prüflingen Felix, Kai und Veiko zur Grundausbildungsprüfung in den Ortsverband Marzahn-Hellersdorf. Um 8 Uhr ging es mit der Theorie los. Nachdem die Theorie geschrieben war, wurde direkt mit der Praxis losgelegt. Gegen 11:30 Uhr waren unsere drei auch mit der Praxis fertig. Alle warteten sehnsüchtig auf die Ergebnisse. Um 14:30 wurden diese dann verkündet.

Alle haben bestanden und die Spandauer als einzige mit der Bestleistung von 0 Fehlern, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unseren Reihen.

Text und Fotos: L. Kamen

Redaktion: J. Weid


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: