Die Feuerwehr zu Besuch

Die Redaktion des Magazins "333er" der Berliner Feuerwehr zu Besuch im Ortsverband Spandau

Für die Sommerausgabe des Magazins "333er" der Berliner Feuerwehr besucht das Redaktionsteam unseren Ausbildungsabend. Mit dabei war auch Frau Barbara Schwarzwälder, unsere neue Pressesprecherin des Landesverbandes.

Unser Ortsbeauftragter Kai Rölecke führte das Team durch unsere Unterkunft und erläuterte die Struktur und Arbeitsweise eines Ortsverbandes. Besonders die Fachgruppen N und Räumen standen im Mittelpunkt und fachkundige Helfer erläuterten die Einsatzoptionen und die Gerätschaften.

Wir haben uns sehr über den Austausch gefreut und hoffen, einen guten Einblick gegeben zu haben.

Und wir sind nun sehr gespannt auf das baldige "333er"!

Text u. Fotos: Ulfried Walkling (BÖ)