CDU Bundespolitiker beim THW OV Spandau

Gelungener Start ins neue Jahr

Am ersten Dienst-Donnerstag des Jahres kam Herr Kai Wegner (MdB) zu Besuch in unseren Ortsverband. Bei einem ausführlichen Rundgang durch die Liegenschaft verschaffte sich Herr Wegner einen umfangreichen Einblick in die Aufgaben des Ortsverbandes aber auch des THW im Allgemeinen. Bei einem Gedanken Austausch mit Herrn Wegner, Herrn Haupt (GF), L. Rölecke (OB), E. Rotheudt (HV) und K. Rölecke (Jugend e.V.) wurden dann auch noch die Probleme in der Liegenschaft und das Thema „Wertschätzung des Ehrenamts“ diskutiert. Am Ende des Besuches wurde vereinbart, dass sich Hr. Wegner - wenn es etwas wärmer ist – einmal das Bergeräumgerät in Aktion anschauen wird. Auch folgte dem Besuch eine Einladung zum Neujahrsempfang der Spandauer CDU in die Zitadelle Spandau, die wir gerne wahrgenommen haben. Text L. Rölecke


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.