Besuch vom Bezirksstadtrat

Bezirksstadtrat für Soziales u. Bürgerdienste Gregor Kempert zu Besuch im OV Berlin-Spandau

Unser Bezirksstadtrat für Soziales u. Bürgerdienste vom Bezirksamt Spandau von Berlin, Herr Gregor Kempert, besuchte unseren Ortsverband am Ausbildungsabend. Interessiert besichtigte er unsere Räumlichkeiten, unser OB Ludger Rölecke und sein stellv. OB Horst Noack erläuterten ihm den Ausbildungsabend, die Organisationsstruktur unseres OV und unseren blauen Fuhrpark.

Es war aber auch ein halbes Arbeitstreffen, eine mögliche Hilfeleistung für den Bezirk Spandau wurde ebenfalls besprochen.

Wir begrüßen den Besuch von Freunden des THW aus Politik und Wirtschaft und freuen uns über interessierte Besucher.

Text u. Foto: Ulfried Walkling (BÖ)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.