Berliner Feuerwehrbereitschaft

THW Spandau unterstützt die Berliner Feuerwehr

Der Spandauer Ortsverband und der Ortsverband Berlin-Steglitz-Zehlendorf unterstützten am Samstag, 23.9.2023, die Berliner Feuerwehr bei ihren technischen Hilfeleistungen mit je zwei Gruppen. Eine lang gelebte Tradition, seit Jahrzehnten schon sichern diese Einsätze die gute praktische Einsatzerfahrung unserer Helfer ab.

Den gesamten Samstag über fuhren die Berliner THW-Kameraden zu den verschiedensten Einsätzen. Von notleidenen Tieren bis hin zum Wasserschaden, insgesamt zehn Einsätze wurden gefahren.

Text: Ulfried Walkling (BÖ)/ Fotos: Eric Hustig

.